Herzlich willkommen!

* Petra Brammertz

Auch ich war mal eine Patientin mit Neurodermitis, daher sind mir die endlosen Odysseen von einem Arzt zum anderen bekannt.

Zuletzt war ich Teilnehmerin einer Studie, die ich aufgrund starker Verschlechterungen, abbrechen musste.

Meine letzte Hoffnung lag bei einer Heilpraktikerin. Sie behandelte mich klassisch homöopathisch und siehe da, bis heute, fast 20 Jahre später, bin ich immer noch symptomfrei und gesund. Dies gab mir den Anstoß, auch anderen Menschen helfen zu wollen.

 

Bis heute bilde ich mich im Bereich der klassischen Homöopathie stetig weiter.  

Mittlerweile sind es 10 Studienjahre, die mir helfen, immer tiefer in das Thema einzusteigen.

Es sind einige Therapieformen hinzugekommen. Auch in 2016 gab es wieder Neuerungen.

Lesen Sie selbst

 

2006 – 2007       Heilpraktiker-Ausbildung bei Roswitha Becker, Köln

2006                  Studienbeginn in klassischer Homöopathie, Similila Schule, Essen

                         Dauer 3 Jahre

2008                  Heilpraktiker-Prüfung in Köln

2008                  Ausbildung zur Dorn/Breuß Therapeutin bei Frau Ute Kux, HP

                         Hückeswagen

2009                  Schulintere Abschlussprüfung, Similila Schule, Essen

2009                  Fortführung des Studiums in klassischer Homöopathie, Similila

                         Schule, Essen

                         Dauer 3 Jahre

2012                  Qualitätssiegel der Similila Schule, Essen nach insgesamt

                         6 Studienjahren

2012                  Fortführung des Studiums in klassischer Homöopathie, Similila

                         Schule, Essen

                         Dauer 3 Jahre

2013                  Ausbildung in BODYTAPE Kinesiology Tape, Köln

2014                  Ausbildung und Prüfung Ohr-Akupunktur bei Rainer Guck, HP

2016                  Fortführung des Studiums in klassischer Homöopathie, Similila

                         Schule, Essen

                         Dauer 3 Jahre

2016                  Ausbildung zur Dorn/Breuß Therapeutin bei Herrn Peter Bahn                               HP, Sankt Augustin

                         Zur Wiederholung, Festigung und Erlernen neuer Techniken

2016                  Ausbildung zur Mykotherapeutin durch die                                

                         "Gesellschaft für Vitalpilzkunde e.V." GFV, Düsseldorf

 

Zusätzliche Ausbildungen

 

2010                   Reiki-Meister Ausbildung bei Marlies Pilch, Köln

2013                   Reiki-Lehrer Ausbildung bei Marlies Pilch, Köln

 

2014                   Übungsleiterschein C Breitensport, als Grundlage für

2015                   Trainerschein B für Reha-Sport „Innere Medizin“

Seit 2015             Trainer im Bereich Herz- und Lungen-Sport,

                           VGS Leverkusen und andere

Hier finden Sie uns

Heilpraktikerin Petra Brammertz
Wipperfürther Str. 140
51515 Kürten

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+049 02207 70 34 811+049 02207 70 34 811

per Email

homeoprax@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker Praxis